ein Einsteigerguide zu meinem Wesen

radicarl

Jedesmal wenn ich mich ärger,

verlier ich Teile vom Verstand,

ich denke stets ich wäre stärker

und  klatsche dann vor eine Wand.

Ich bin charmant wenn ich es will,

erachte mich als durchaus reflektiert,

bin gerne statt zu spotten still

und reagier doch spontan ungeniert.

der Auslöser für diese Raster,

ist in der Regel stets banal,

doch verzichte ich auf Trost und Pflaster,

 in Konflikten bin ich: radicarl!

Ich weiß, dass ich so oft den Mensch verletze,

 ja schneid mich oft gar selbst damit,

mit dieser Waffe die ich  oft einsätze,

denn meine Worte haben Schnitt.

Nun will ich hier gar nichts vertuschen,

denn das ist auch nicht meine Art

und heult ihr rum wie kleine Luschen,

bleib ich erst recht nach außen hart!

Ich bin ein frecher Krebs mit harter Schale,

aber nem ganz weichen Kern:

Sind meine Sprüche seelisch radicarle

seid gewiss, ich hab euch gern!

Carl Knüpfer

Eine Antwort to “ein Einsteigerguide zu meinem Wesen”

  1. Uwe Knüpfer Says:

    Wow! Gute Selbsterkenntnis. Bleib ruhig radicarl – und reflektiert!

    Bis bald, U

Kommentar verfassen

