Heute mal wieder eine Neuauflage mit Audiodatei

Knuspertütenkinoterror

.

Ein Flüstern, viel mehr ist es Anfangs nicht,

vielleicht etwas warmer Atem im Gesicht,

Popcorntüten rascheln leise,

auf eine irritierend penetrante Weise,

doch dann beginnt die volle Dröhnung,

nach nur kurzer, leiser Eingewöhnung:

Nachochips sind Knuspereien,

die stets nach Vergeltung schreien,

immer wenn’s grad spannend wird,

wird extra Käse drauf geschmiert.

Die Colabecherschnellaustrinker,

sind alle feige kleine Stinker,

ja diese Angstschweißschwerverbrecher,

schlürfen panisch leer die Becher,

machen dabei Riesenlärm,

und wünschen das sie Zwerge wärn!

Wenn dann auch noch das Licht angeht,

und der Eismann vor mir steht,

dann zögere ich erst gar nicht lange,

von wegen noch die andre Wange,

jetzt heißt es Aug um Aug, und Zahn um Zahn,

jetzt werden Trommelfelder platt gefahren!

Genüsslich lehne ich mich vor,

und Lutsch direkt hinter dem Ohr,

von so nem Popcorntüten-Lautstarkesser

und nem Nachokäse-Knusperfresser,

mit manisch aufgerissnen Augen,

an meinem Eis, ja fange an dezibelös daran zu saugen

und wenn sie schmatzendbös nach hinten gucken,

tu ich schnell so als müsst ich spucken,

und lach sie aus, wenn sie sich ducken!

von Carl Knüpfer

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

