Neuerung Audiodateien

Ich habe mich dazu durch gerungen meine Gedichte vorzulesen und als Mp3 aufzunehmen. In den nächsten Tagen werde ich damit beginnen diese nach und nach hier einzustellen.

So soll jeder nicht nur den Text nachlesen können, sondern auch die von mir dazu erdachte Betonung erfahren.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, da ich mit Audioaufnahmen noch nicht viele Erfahrungen sammeln konnte,

Viel Spaß damit,

Schnabltir

2 Antworten to “Neuerung Audiodateien”

  1. u. seine frau Says:

    thema audio,
    habe mir ein stück angehört.eigentlich ganz ordentlich! manchmal gibt es aber ein rauschen. wahrscheinlich ist der mund dann zu nah am mikro!
    gruß
    u.s.f.

Kommentar verfassen

