Gesund, meine Freundin und ich!

Gesund, meine Freundin und ich!

.

Ich hab da ma echt ein Problem,

meine Freundin will nen Hund,

warum ich das jetzt hier erwähn?

Gassi gehen ist echt gesund!

Gesund und ich, wir sind im Krieg,

nen Hund und dann noch ein mit Schwänzchen,

ja, das wär für Gesund `n Sieg,

doch hier macht erst ma keiner Männchen!

Ich will nicht länger Grünzeug essen,

meine Freundin, für mich mit,

stattdessen will ich Rindfleisch fressen,

doch dann sagt sie: Igitt!

Tofuburger, Vollkornmehl,

ja, das, dass mag sie gerne,

während ich mich damit in der Küche quäl,

schaut sie in die Ferne.

So, jetzt reicht’s mir aber echt,

mit ihren Haferflocken-Bouletten,

davon wird mir noch mal schlecht,

ja dadrauf würd ich sogar wetten!

Ich weigere mich ab sofort,

auf Sonderwünsche zu achten,

und wenn ihr Magen erst rumort,

wird sie nach meinem Big Mac schmachten!

Achso, der Hund, ja ich vergas,

den kann sie von mir aus haben,

aber dafür muss sie dann,

Gesund und Sojamilch vergraben!

von Carl Knüpfer

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

